Nancy Talasz-Braun | Schwerpunkt körperorientierte Beratung
Angebot Aktuelles Über mich Kontakt
 

Nancy Talas-Braun

 

Nancy Talasz-Braun

Geboren 1968 in Oberwart

Mutter von zwei Kindern (geboren 1989 und 1997)

 

"Seit meiner Kindheit interessieren mich die Menschen.

So kam es, dass ich mich am zweiten Bildungsweg als Lebens-und Sozialberaterin weitergebildet habe.

Sechs Jahre war ich im AMS Kontext tätig und habe im Laufe der Zeit sehr viele Menschen begleitet.

Schon während meiner Ausbildung war mir klar, dass ich die Lebensberatung mit dem Körperlichen verbinden möchte. Daraufhin habe ich 2004 die YogalehrerInnnenausbildung bei Yoga Vidya abgeschlossen.

2010 absolvierte ich die Zusatzausbildung „Psychosomatik und Körperarbeit“ bei Birgit Svarup Hofmann. Seit diesem Zeitpunkt und nach vielen Einheiten Selbsterfahrung in der Körperarbeit, weiß ich, dass ich meine Berufung gefunden habe."

 
© 2018 Nancy Talasz-Braun | Impressum | Datenschutzerklärung